"Geräusch" bei absoluter Stille?

6 Antworten

Es gibt eben keine absolute stille. Da kann man glaube ich das eigene Blut in die adern hören, und wenn man sich drauf konzentriert wird es auch nicht lauter sondern ist reine einbildung.

Manchmal Pfeifen manchmal leichtes rauschen

Also komplett still ist es nie ;D

Manchmal einen mehr oder weniger lauten hohen Ton. Das hat nichts mit Tinitus zu tun, sondern mit der Wahrnehmung. Absolute Stille gibt es nur dann, wenn man nicht daran denkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Was hört ihr bei absoluter Stille?

Die eigene Zellteilung :D