Piepen bei Stille?

4 Antworten

Also ich bin jetzt kein Arzt aber ich kann ja mal versuchen dir zu helfen :D und zwar:

Hast du das immer wenn es leise ist?

Bist du sonst immer mit Geräuschen umgeben?

Hört das piepen irgendwann auf?

Machst du, damit das piepen aufhört, direkt den Fernseher, das Radio oder sonst irgendeine "Geräuschkulisse" an?

Also wenn du es ständig hast und es nicht aufhört dann würde ich einfach mal mit einem Arzt sprechen. Ich würde auf jeden Fall erstmal versuchen mich an die Stille zu gewöhnen. Vielleicht geht es dann weg.

Ich bin eine Person die ständig irgendwas hören muss. Meistens läuft der Fernseher im Hintergrund. Nur zum Schlafen mache ich das aus. Wenn ich den Fernseher nicht anhabe werde ich schnell unruhig weil ich mit der stille komischerweise nicht klar komme... Andere Geschichte.

Ich kenne so ein piepen immer wenn ich feiern war. Laute Musik und plötzlich ist man zu Hause und alles ist still. Das ist aber ja irgendwie logisch dass ich dann ein piepen habe und es legt sich ja wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PcDudexD
Beitragsersteller

Das piepen ist immer da wenn es leise ist. Das piepen hört nicht auf. Ich habe meinen Ventilator an damit eine kleine Ton-Quelle vorhanden ist. Ich bedanke mich für deine Hilfe und werde erstmal meinen Arzt auffinden.

Könnte ein Tinnitus oder wie das heißt sein, also wenn es ein Geräusch ist was du mal ganz oft gehört hast. Viel Glück mit dem Pipsen und gute Besserung

Wenn du dir sicher bist, dass es keine elektrischen Geräte sind, dann wirds ein Tinnitus sein. Mach schnellstmöglich einen Termin beim HNO.
Umso eher, umso besser.
Dann sind deine Chancen höher es wegzubekommen.
Ich hab den Rotz leider chronisch, aber damit lernt man auch zu leben.

Oh man....

Ist es normal ein Piepen bei stille zu hören? N E I N !

Elektrisches Gerät in deiner Wohnung / Zimmer suchen und ausschalten...

PcDudexD
Beitragsersteller

Du verstehst nicht. Es ist kein Gerät das Geräusche Macht. Sondern ist es... In meinem Kopf?... Jedenfalls sind alle Elektrischen Geräte aus außer mein Smartphone