Nassfutter mit hohem Fettanteil?

Catlady102  09.12.2022, 20:57

Wie hoch Prozentual soll der Fettgehalt liegen?

Bei herkömmlichen Futter liegt er glaube um die 5-8%

hakidi1005
Fragesteller

Wir füttern derzeit Nassfutter mit 6%. Über 8% wären toll.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in einem solchen Fall Joghurt, Ei und ähnliches mit ins Futter packen. Das hilft unheimlich. Auch zb. Fischöl hilft.

Futter mit höheren Fettanteil (mehr als 6%).

Wolf of Wilderness Blue River Fisch (7%)

Wolf of Wilderness White Infinity Pferd (6.8%)

Wolf of Wilderness Taste of Scandinavia (7.5%)

Wolf of Wilderness Taste of Mediterranean (7%)

Wolf of Wilderness Taste of Canada (7%)

RINTI Kennerfleisch, alle Sorten (8%)

Das GranCarno kann man endweder Online bestellen oder im Fressnapf vor Ort Kaufen

Online bestellen können Sie das Futter bei Fressnapf Zooroyal Und Zooplus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Bei meinem Hund hat Fett nichts gebracht um Gewicht auf die rippen zu bekommen. Hier gab es erst mit Kohlenhydraten eine Verbesserung. Ich würde wohl einfach Fett zu mischen.