Nasenspray in Italien?

2 Antworten

Es müsste dort auch das Emser Salz geben. Damit die Nase spülen ist besser als ein Spray.....

Wenn Du öfter so erkältungsähnliche Probleme hast--wurde bei Dir schon eine Hausstauballergie abgeklärt? Unser Jüngster hatte die sehr stark. Seitdem wir die Betten mit Milbopax einsprühen (man ist da nämlich gegen den Kot der Milben im Bett allergisch und mit dem Spray verhungern diese Milbenbiester) ist er die Allergie los. Jetzt schon 18 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du benötigest ein Spray mit dem Inhaltsstoff Xylometazolin oder Oxymetazoli, Firma ist pipp-egal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

FakkerX
Beitragsersteller

Nasensprays mit diesen Stoffen wirken dann Abschwellend, wie man sie eben aus der Heimat kennt?

verreisterNutzer  21.08.2019, 21:53

Ja, diese Wirkstoffe sind bei allen Nasen wirksam, egal ob Europärer, Asiaten oder Muslaten (smile)