Wo finde ich Meerwasser Nasentropfen?

5 Antworten

Kauf Spray und füll es um in eine 10 ml Pipettenflasche die gibt es für ungefähr 1 Euro in der Apotheke einzeln zu kaufen. Deine Katze wird sich das nur einmal gefallen lassen und beim nächsten Versuch etwas in ihr Näschen zu tropfen, wirst du Krallen und Zähne spüren. Ich hätte da auch bedenken das sie die Flüssigkeit einatmet. Vielleicht besser mit kamillentee nur im vorderen Bereich die Nase abtupfen?

bluemood
Beitragsersteller

Naja ich muss schon die Nase von innen befeuchten, da sie eine kleine Nase hat und ein Popel ihr schon das Atmen erschwert. Mein Tierarzt hat mich beraten.

Ich lebe 10 Fußminuten vom Strand der Ostsee und kann Dir ein paar Liter schicken. 100 Liter kostenlos.?

Lasse Dich doch nicht von solchen Werbungen blenden.

Meerwasser - Wasser mit Kochsalz

Echtes Meersalz - gewöhnliches Kochsalz.

Mit Meeres Briese - am Strand gepustet.

bluemood
Beitragsersteller

Ur so funny 😀 Dann eben Wasser mit Kochsalzlösung, ist doch wayne wie man es nennt.

Vielleicht mal bei Rossmann oder DM nachschauen? Die haben ja auch viel solche Sachen.