fucicort creme bei knorpel piercing benutzen?

2 Antworten

Die Creme ist echt fantastisch wenn man Probleme wie Irritations hubbel hat aber es sollte nur als letzte Lösung benutzt werden. Die ist nicht ohne Grund verschreibungspflichtig. Benutz die Kochsalzlösung ohne fucicort und nur wenn wirklich was schief geht beim heilen solltest du überlegen dazu zu greifen.

Ich seh grad die Frage ist 2 Jahre alt aber ich schicks trotzdem mal ab falls es wem anders hilft

Verheilt ist dein Piercing noch lange nicht, da ein Knorpelpiercen ja ca. 6-12 Monate braucht. Ich würde nur die Kochsalzlösung nehmen und keine Creme dazu. Du kannst dir auch die Kochsalzlösung selbst herstellen, google einfach mal danach, wie man das macht.