Nasenflügel Pircing mit Pistole stechen?

2 Antworten

Man kann mit einer Pistole überhaupt nichts stechen, nur schiessen.

Zudem sind die Dinger nicht steril, nicht für die Nase sondern nur für Ohren konstruiert und es wird meistens schief.

Eine Entzündung an der Nase kann sehr schnell aufs Herz gehen - und die Krankenkasse bezahlt die Intensivstation dann nicht...

Besser du lässt das und gehst zu einem Profi.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hannes24955
Beitragsersteller

Ne Sin aus Amazon Einweg Nasen stech Pistolen

needlewitch  28.09.2024, 12:16
@Hannes24955

Mit einer Pistole kann man nicht stechen - sowenig wie man mit einem Hammer bohren kann. Nur weil der chinesische Übersetzer "stechpistole" schreibt wird aus einer Ohrlochpistole kein anderes Gerät.

Die Nase besteht aus Knorpel also Nein.