Drittes Ohrloch beim stechen oder schießen?

4 Antworten

Stechen

Schießen ist zwar billiger, aber dadurch bleibt das Loch für immer. Das Gewebe um das Loch wird zerstört und das Loch kann nicht mehr heilen. Deshalb können viele Jahre ohne Ohrringe, trotzdem welche reintun.

Zudem können sich Bakterien Partikel in das Loch einnisten und wenn du Pech hast, dann hast du ständig Entzündungen auch ohne Ohrringe bzw bei kurzem tragen.

Das stechen ist deutlich schonender und der Piercer arbeitet hygienischer als ein Juwelier. Solche ständigen Entzündungen können durchs komplette abheilen und erneut stechen korregiert werden.

Auf jeden Fall stechen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos