Red Flags bei Piercings bei Mädels?

4 Antworten

Wichtig ist, weniger ist mehr. Also das wäre meine Red Flag, wenn im Gesicht zu viel blinkt. Und das Madonna sieht aus wie eine Warze oder ein Pickel. Smiley macht die Zähne kaputt und Augenbraue mag ich auch nicht.

Aber je nach Typ und Kombination gefallen mir Ohr, Septum, Nostril, Labret, Medusa, Zunge, Brust, Bauchnabel und intim (hier besonders das Klitorisvorhautpiercing).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich als Mann trage je drei Ohrringe am Lobe, alle anderen Piercings lehne ich ab. Außerdem trage ich viel anderen nicht durch Löcher gezeichneten Schmuck wie Halsketten, Armreifen und Ringe an den Fingern.

Ich finde eigentlich alle Piercings können gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos

Ich mag Septum, Ohrpiercing, Brustwarzenpiercing und Genitalien.

Ich mag kein Augenbrauen-, Bauchnabel-, Smiley- und Zungenpiercing