Pircing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt aufs Studio an, einige haben ein gut wirkendes Betäubungsspray, andere bieten das nicht an.

Einfach vorher anrufen und nachfragen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Klar geht das, aber das ist nicht wirklich notwendig. Ich hab beide Nasenflügel gepierct und es ist wirklich nur ein kurzer, aushaltbarer Schmerz.

Schau dir die Google Rezensionen der Piercer in deiner Stadt/ Umgebung an und such dir anhand dessen den für dich Besten aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Kommt drauf an zu welchem piercer du gehst.

Einige piercer stechen schon ab 12, mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten, andere ab 14 und nochmal andere erst ab 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Sophie1712204
Beitragsersteller

Wollte nicht wissen ab wann weiß ich

Tinabaumann742  17.11.2023, 17:18
@Sophie1712204

Du hast doch gefragt ob du das mit Betreuung machen darfst, also hab ich sir geantwortet...? 😅

Klar kannst du mit Betreuung ein Piercing stechen lassen. Dein Betreuer muss dem nur zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings