Medizinische Perlenohrringe?

2 Antworten

Bei einem Piercer wird ein normaler silberner Stecker (meist aus Titan) eingesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Erfahrene Piercer setzen nach dem Stechen sterilen Titanschmuck ein. Es gibt ggf. verschiedene Köpfe, unter denen du auswählen kannst. Falls nicht, stell die Eitelkeit sechs Wochen hinten an zugunsten einer reibungslosen Heilung. Selbst mitbringen geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.