Narzisst meldet sich immer noch aber will sich nie treffen, was hat das für einen Sinn?

7 Antworten

Er holt sich auf diese Art und Weise seine narz. Zufuhr. D. h. es ist für ihn wie Nahrung, wenn er sieht und merkt, wie du leidest, dass es dich freut, wenn er anruft. Er will dich damit quälen, weil es für ihn wie Nahrung ist, anderen Menschen Leid zuzufügen. Blocke seine Telefonnummer, notfalls ein polizeiliches Kontaktverbot.

Okay du stellst mal einfach in den Raum, dass die Person ein Narzisst ist. Wie kommst du denn darauf ? Nur weil er kein größeres Interesse hat an dich zu binden? Ich glaub kaum ein Mensch will eine Beziehung mit einer Person die ihr Glück in der Abhängigkeit einer Beziehung finden kann.

Ganz kurz und knapp erklärt: Er sucht einfach nur Bestätigung. Es geht ihm nicht um dich, sondern nur um sich selbst. Vor dir als Mensch möchte er gar nichts, weshalb er sich auch nicht treffen möchte. Sein Ego braucht braucht einfach nur die Bestätigung, dass er könnte, wenn er wollte. Er will zwar nichts von dir, aber es gibt ihm ein gutes Gefühl zu wissen, dass du noch etwas von ihm willst, auch wenn es tatsächlich gar nicht so ist.

Es geht um Bestätigung, er benutzt dich

Schon 2 Jahre geht das so, er lässt mich praktisch an der langen Leine verhungern.

Genau da hast Du doch Deine Antwort. Er möchte Dich quälen und so lange er Dich irgendwie erreicht, kann er Dich ja auch weiterhin quälen!

Blockiere und vergiss ihn und lass Dich auf kein einziges Gespräch mehr ein!

Alles Gute wünsche ich Dir und Du solltest Dir für sowas viel zu schade sein!