Kann mir das jemand mal erklären?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Anderes 25%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Er Scheint mal Interesse zu zeigen und mal nicht, ich würde ihn einfach ziehen lassen. Menschen die nicht wirklich wissen was sie wirklich wollen können für andere Menschen Emotional gefährlich werden, damit meine ich dass sie deine Emotionen nur ausnutzen würden, und es sein kann dass man deshalb Vertrauens Probleme aufbaut oder andere Ängste, zu dem kann es sich auch so entwickeln, dass du nur die Fehler an dich siehst und suchst und nicht die der Anderen Person

Halt dich von solchen Menschen fern. Er weiß nicht was er will.

Lumaya97682
Beitragsersteller

Scheint fast so.

Anderes

Vielleicht gefällst du ihm einfach nicht

Lumaya97682
Beitragsersteller

Aber warum dann NACH dem Treffen noch das Geschreibsel von wegen wie toll das war.