er geht feiern aber wir daten uns und ich habe ernstes Interesse?

5 Antworten

Ich kenne das von meiner ersten Freundin damals, die war jedes wirklich jedes Wochenende Freitag und Samstags feiern.
Ich selber gehe und bin nie in Discos gegangen, 6 mal in meinem Leben.

Soll jeder so halten wie er möchte, bei gibt es das nicht, akzeptiere ich auch nicht mehr.

Gibt generell keine Freundschaft bei mir zwischen Mann und Frau, dass Freundin in Discotheken feiern geht, ich feier mit meinen Leuten zuhause habe von Anfang an immer klipp und klar kommuniziert, dass ich das nicht akzeptiere und auch warum nicht.

Wie gesagt soll jeder so halten wie er möchte, ich für meinen Teil akzeptiere das nicht, entweder kommt sie damit klar oder sie kann direkt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stratiatella
Beitragsersteller

beste Antwort und auch gesunde Einstellung

Ja ich kenne das Gefühl. Emotionale Bindungen ohne die Sicherheit das der/die Gegenüber es auch ernst mit einem meint ist wirklich schwer zu ertragen und kann sehr schmerzhaft sein wenn man auch keine Sicherheit bekommt.

Ich kann Dir nur sagen, Du musst Dich entscheiden. Entweder erträgst Du es, bis es zu dem Punkt kommt an dem es nicht mehr geht, oder Du lässt es gleich und schaust ob Du jemanden findest, der etwas mehr Sicherheit bietet.

Ich habe mich dafür entschieden das Risiko ein zu gehen, aber diese Entscheidung muss jeder für sich selber treffen.

PS: Ich bin übrigens ein Mann und es geht bei mir um eine Frau. Also Du siehst das Problem haben nicht nur Frauen mit Männern, sondern umgekehrt geht es genauso.

Du solltest dich nicht emotional abhängig machen.

Am besten kannst du anfangen zeit mit ihm zu verbringen und mit ihm mit gehen, wenn er Feiern geht. Dann bist du nicht alleine in deinen Gedanken. Diese sind sowieso meist schlimmer als es wirklich ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Stratiatella
Beitragsersteller

Niemals ich will mich ja rar machen also typisches Taktik spiel mit nicht sofort erreichbar sein

Valor232  07.12.2021, 16:24
@Valor232

Also mich als Mann macht so etwas eher aggressiv und ist ein absoluter abturn wenn ich 5 Stunden auf ne Antwort warten muss.

Als Single kann er machen was er will.

Wenn du mit ihm zusammenkommst verhält er sich vielleicht ganz anders.

Stratiatella
Beitragsersteller

ja und genau das ist der Grund warum in unserer Gesellschaft alles behindert geworden ist

Also ich geh auch regelmäßig feiern. Und zwar zum tanzen, leute kennen lernen und Spaß haben. Meine Freundin vertraut mir vollkommen, und das kann Sie auch.