Naruto gegen Son Goku?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Son Goku 82%
Naruto 18%

3 Antworten

Son Goku

Son Goku, weil es daq einfach um ganz andere Stärkeverhältnisse geht. Bei Dbz werden einfach mal so Planeten zerstört und die Kämpfer haben einfach mal so eine krasse Stärke, dass sie einfach nicht mit Menschen zu vergleichen sind. Bei Naruto sind halt alle noch Menschen in gewisser weise.

Wtf an die leute die naruto sage. Also naruto ist einer meiner lieblings anime aber trotzdem hätte er null chancen. Goku in seiner normalen form fickt ihn direkt mit einem Schlag.

Natürlich Son Goku, auch Raditz könnte Naruto besiegen.

Muten Roshi hat es schon in Dragonball (ohne Z) geschafft den Mond zu sprengen, da schafft es Raditz der 10x stärker ist natürlich auch.