Hätte Naruto eine Chance gegen Luffy oder Koro Sensei oder Son Goku oder Saitama?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Luffy mit Gear fünf ist nicht ganz klar, aber grundsätzlich ist Naruto stärker als Luffy.
Koro Sensei ist grundsätzlich schwächer als Naruto, aber er hat nur eine Schwäche gegen dieses komische Material, also müsste Naruto ihn versiegeln.
Von Son Goku und Saitama ist Naruto seeehr weit entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby

Mrchashamudi  22.10.2022, 10:25

königshaki ist 10fach mal besser als ein sharingan nur ein Beispiel hat nix mit naruto zutun aber das ist wie ein sharigan aber halt viel viel besser merkt dir das und würde ruffy permanent mit gear5 kämpfen und naruto sein baryon Mode kämpfen würde ruffy gewinnen weil er die absolute Freiheit hat bzw. er kann die Umgebung in Gummi manipulieren was zu op ist sein Willenskraft übertrifft die von naruto, Naruto würde da verzweifelt verlieren weil königshaki alles übertrifft ruffy könnte auch naruto im Base form kämpfen mit sein rüstungshaki und vorsehungshaki, Naruto kann kein haki anwenden man nur ein haki Gegner besiegen wenn man selber ein haki Nutzer ist. Also ruffy ist klar der Sieger wie gesagt ohne haki ist ruffy Gummimensch

noskin15  22.10.2022, 12:48
@Mrchashamudi

Zugegeben das Sharingan wäre nutzlos, weil es den Chakrafluss erkennen kann und deshalb der Nutzer den nächsten Schritt vorhersagen kann.
Ich weiß jetzt nicht warum Königshaki zur Beobachtung der Umgebung dienen soll, mit Königshaki kann man lediglich mit seinem eigenen Willen den schwächerer überwältigen und so Gegner ausschalten und man kann seine Schläge verstärken in dem man sie mit Königshaki umhüllt.
So übertrieben ist Gear fünf auch wieder nicht, ja er kann alles in Gummi verwandeln aber ob Naruto aus Gummi ist oder nicht und ob die Umgebung aus Gummi ist oder nicht würde bei dem Kräfteunterschied nichts bringen.
Nur weil Ruffy weiß was passieren wird heißt es nicht er kann es auch verhindern, außerdem gibt es genug Beispiele für Situationen in denen Hakinutzer gegen nicht-Hakinutzer verloren haben und weil Ruffy ein Gummimensch ist hat er noch nicht gewonnen. Naruto ist deutlich stärker, schneller, erfahrener und kämpft zum Beispiel mit Kunai was definitiv eine Schwäche von Ruffy ist.
Wenn du darauf antwortest dann schreib verständlicher, dein Satzbau ist eine Katastrophe, wenn ich deine Argumente verstehen soll muss ich verstehen können was du mitteilen möchtest.

Mrchashamudi  04.11.2022, 03:00
@noskin15

was soll ein Kunai ausrichten ohne haki, ruffy hat 3 königshaki arten allein advanced königshaki reicht für naruto vollkommen aus sein Schattendoppelgänger geht direkt weg wenn er Haoushoku haki nutzt, also da kann Naruto soviel tricksen wie er will du sagst gear 5 ist nicht so krass hast du überhaupt gehört was die 5 weisen gesagt hat das er die absolute Freiheit hat und so mächtig sein kann wenn er die Willen hat beispiel würde Naruto sein bijuu rasengan gegen ruffy anwenden kann er das so blockieren so das naruto sich selber trifft

noskin15  04.11.2022, 06:42
@Mrchashamudi

Haki ist im Vergleich zwischen Universen bei weitem nicht so stark wie du es gerne hättest. Der Wille jedes Shonen Protagonisten ist stark genug um sich der Wirkung entziehen zu können.
Gear fünf hat eine wirklich schlechte Ausdauer und die Kraft und Geschwindigkeit liegen weit hinter Naruto. Das Rasengan würde Ruffy treffen bevor er es überhaupt bemerkt.

Saitama > Goku > Naruto > Koro > Ruffy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Es ist immer teils schwierig verschiedene Charaktere aus unterschiedlichen Welten und Serien miteinander zu vergleichen - vor allem wenn der zu vergleichender Charakter mehr als 1-2 Formen hat bspw

Ruffy Gear 2 ,Gear 4 etc.

Zudem finde ich es etwas unsinnig denn jeder würde in seiner eigenen Welt gewinnen sowie kann der betreffende Autor es selbst entscheiden.

Naruto nimmt das ganze One Piece verse lol

Mrchashamudi  22.10.2022, 10:26

königshaki ist 10fach mal besser als ein sharingan nur ein Beispiel hat nix mit naruto zutun aber das ist wie ein sharigan aber halt viel viel besser merkt dir das und würde ruffy permanent mit gear5 kämpfen und naruto sein baryon Mode kämpfen würde ruffy gewinnen weil er die absolute Freiheit hat bzw. er kann die Umgebung in Gummi manipulieren was zu op ist sein Willenskraft übertrifft die von naruto, Naruto würde da verzweifelt verlieren weil königshaki alles übertrifft ruffy könnte auch naruto im Base form kämpfen mit sein rüstungshaki und vorsehungshaki, Naruto kann kein haki anwenden man nur ein haki Gegner besiegen wenn man selber ein haki Nutzer ist. Also ruffy ist klar der Sieger wie gesagt ohne haki ist ruffy Gummimensch

Jamie18972423  22.10.2022, 11:08
@Mrchashamudi

Die ist bewusst, dass wen ihn einmal jemand ins sharinhan hat er verloren hat. Und ruffy würde das nicht checken

Mrchashamudi  04.11.2022, 03:34
@Jamie18972423

junge der hat haki und haki kann das blocken der kann mit verschlossene Augen kämpfen und außerdem musst ruffy chakra besitzen sonst funktioniert das nicht

Wenn Kishimoto bei Schere, Stein, Papier gegen Oda, Matsui, Toriyama, ONE/Murata gewinnt, und damit deren Erlaubnis bekommt, dann kann Kishimoto, Naruto natürlich so stark machen, dass er gegen alle anderen auf einmal gewinnt.

Denn ein Comic/Manga/Anime-Charakter ist immer nur so stark, wie sein Schöpfer ihn macht.

Muss man wissen.

Marie4456  22.09.2022, 16:18

Gutes Argument