Wer würde in nem Kampf zwischen Gojo und Naruto gewinnen?

3 Antworten

Ich denke Gojo würde gewinnen da bei ihm physische Angriffe durch seine Fähigkeit limitless 0%Schaden machen und gar nicht erst zu ihm durchdringen.Außerdem ist Gojo sehr intelligent ,Taktisch,schnell,besitzt eine extrem große Menge an Fluchkraft und kann seine Spährenentfaltung mehrmals am Tag wirken.Natürlich ist Naruto auch extrem Stark,schnell ,er besitzt sehr viel chakra und er hat ja auch seine bijuus.Da allerdings Physische Angriffe bei Gojo keine Wirkung zeigen würde ich sagen das Gojo den Kampf gewinnen würde.

Ich habe gerade mal überflogen was Gojo so kann und denke es wäre ein sehr ausgeglichener Kampf

Geschwindigkeit haben beide und auch die Stärke ist beiden gegeben, würde dann darauf ankommen wer öfter und schneller trifft

Gojo würde aufgrund von Infinity gewinnen, da Naruto keinen Feat hat, welche ihn auf infinity Speed bringen(anders als bei zB. Goku oder Ichigo)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis