Son goku vs naruto Charakter?
Ich wollte jetzt auch mal fragen, ich finde soche Diskussionen sehr interessant, wegen den verschiedensten Thesen.
Ich kenne mich jetzt nicht so mega aus mit Dragon Ball, dennoch.
Wie würde ein Kampf zwischen folgenden Charaktereigenschaften ablaufen unter Normalbedingungen.
Itachi vs son goku
Pain vs son goku
Naruto vs son goku
Sasuke vs son goku
Jetzt nicht sowas sagen wie ein kamehameha und Ende.
Hab mir extra den Kampf zwischen son goku und freeser abgeschaut, die standen sich auch Auge in Auge gegenüber.
Wär meiner Meinung nach im itachi fight gewissermaßen ausreichend für ein unbemerktes Genjutsu sowie amaterasu, genau das selbe gegen sasuke.
Pain könnte mit ihm ja, wenn er ihn erwischt, machen was er will wegen dem universiellen Magnet. Und es ist ja nicht so als wenn goku die ganze Zeit in 8 Facher Lichtgeschwindigkeit rumspackt.
Bei naruto zwifel ich ein wenig, er hat zwar auch mega Kräfte und ist in jedem Fall stärker als pain, schon wegen den ganzen bijuu und dem sennin mode , aber ich denke ihm Gelen die passenden atacken.
Ich sag mal gleich sorry wegen der Rechtschreibung hehe
Sind nur Überlegungen
Wenn geht, dann geht aber bitte vom gleichen Alter aus zB sasuke & naruto mit 16 gegen erwachsenen son goku wär ja schlecht
2 Antworten
Naruto Charaktere sind insgesamt schwächer. Der wird kein Gen jutsu anwenden können, weil die sich ja nicht gegenüber stehen würden, wenn goku nicht wüsste, welche fähigkeiten der hat. Und wenn er es wüsste erst recht nicht.
Bin 5 Jahre zu spät... aber Goku würde alle gleichzeitig abziehen wenn er wollte. Gen jutsus hätten keine Chance da Son goku kein Chakra besitzt. Bei dem Amaterasu würde es nichtmal treffen, weil goku viel zu schnell ist.
Klar haben sie eine Wirkung keiner hat gesagt es ist nutzlos aber gegen Goku bringt das alles nichts dass ist hier gemeint kennst du Jiren? Er hat auch eine Technik die er mit seinem Auge macht im MUI hat er es ohne Probleme abgewehrt also erzähl mir nicht dein Genjutsu hat eine Wirkung
Natürlich haben Gen Jutsus ne Wirkung. Beim Powerscaling von Chars. aus verschiedenen Universen muss man die Kräfte gleich setzen. Heißt: Chakra=Ki=Haki=Nen etc. ^^