Wer würde den Kampf zwischen Sakura und Son Goku gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Sakura 51%
Son Goku 49%

19 Antworten

Son Goku

Das ding ist halt man vergleicht sakura mit SONGOKU ich meine sakura kann sich heilen aber das könnte sie nicht die ganze zeit den sie hat nicht so viel chakra auch wen sie die 100 stärke benutzt würde ihr das chakra aus gehen also würde sie aufedenfall verlieren bismilah einfach sakura TOXIC fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NevanoGold  24.08.2022, 02:13

Lost

Madara9587  04.10.2022, 15:11
@NevanoGold

Die Jennigen die hier lost sind seid ihr sakura Fans ihr vergleicht einfach sakura mit son goku

Son Goku

Sakura wird Verlieren Son Goku wird natürlich gewinnen Son Goku ist im Lage Einen Ganzen Planet Zerstören Wenn Weezer es kann dann Kann Goku es ebenfalls.

Sakura dagegen nicht und außerdem kann Goku in Super Saiajin Blue verwandeln da hat Sakura erst ober haubt keine schanzen mit den Gewinngikeit auf so nehmen.

juri513  28.08.2021, 16:19

ES IST IRONIE!!!Übrigens:Goku kann in seiner Base ihren planeten mit seiner Aura!!!! auslöschen.

Son Goku

Son-Goku würde es potenziell schaffen einen ganzen Planeten auseinander zu nehmen, also gewinnt Son-Goku. Sakura kann höchstens ein Erbeben mit Steinschlag hervorrufen.

Versteh mich nicht falsch. Finde Sakura und Naruto Shippuden megageil. mein Platz 2 absoluter Lieblingsanime. Dennoch, wenn ich vergleiche was Sakura erreicht hat und was Goku erreicht hat, ist Goku deutlich im Vorteil.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Bokuaghouleda
Beitragsersteller

Hallo,

Sakura kann Fische heilen, kann dass Goku? Nein!

Also sakura ist stärker.

Lg

SoulSamuraiA  02.02.2021, 14:57
@Bokuaghouleda

In der Frage steht, wer im Kampf gegeneinander gewinnen würde. Ich denke nicht das "ein Fisch heilen" den jeweils anderen erledigt.

Obito08  02.02.2021, 17:59
@Bokuaghouleda

Son Goku kann Planeten zerstören kann das Sakura? Sie würde dann den Planeten heilen oder was? Wtf

schurkraid  02.02.2021, 18:06
@Bokuaghouleda

goku kann tote lebewesen wiederbeleben sieht man in einem film... kann das sakura auch?

Svoror  02.02.2021, 18:22
@Bokuaghouleda

Naja, in einem Film hat Son-Goku mal einen toten Vogel wiederbelebt, also ganz im Nachteil ist er da nicht...

schurkraid  02.02.2021, 18:30
@Bokuaghouleda

und wenn die umfrage jetzt sagt das in 1 minute die welt untergeht wirds das auch net sein

goku ist im kampf sakura weitaus überlegen, jeder der hier sakura schreibt ist entweder selbst nen troll oder er ist ein naruto fanboy

Bokuaghouleda
Beitragsersteller
@schurkraid

Die Mehrheit sagt trotzdem etwas anderes, sieh es einfach ein, dass Sakura stärker ist.

SoulSamuraiA  02.02.2021, 19:51
@Bokuaghouleda

Wenn die Mehrheit sagen würde, dass die Erde Flach wäre, würde ich das auch nicht einsehen. Weil es nicht so ist. 😄

Takasha  03.02.2021, 02:33
@Bokuaghouleda

Warum erstellst du eine Umfrage wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst.

Dann weißt du eh wer stärker ist. Wow sie ist also stärker nur weil sie Fische wiederbeleben kann tolle Logik. Während Goku den Planeten auseinander nimmt.

Takasha  03.02.2021, 02:37
@Bokuaghouleda

Die Mehrheit sagt was anderes weil nur lauter Naruto Fanboys unterwegs sind.

Aber wie ich schon sagte man kann nicht wirklich die beiden miteinander vergleichen glaubt mir aber keiner.

Kazuma29  03.02.2021, 11:36
@Takasha

also wie man die Frage (und noch die Kommentare) ernst nehmen kann ist mir echt rätselhaft

Man kann zwei komplett unterschiedliche Universen nicht miteinander vergleichen.

Ich mein schaut euch den Muckiberg an und dann das dünne Mädchen. Und plötzlich ist sie stärker nur weil irgendwelche Fantasiekräfte beigefügt wurden.

Takasha  03.02.2021, 02:56

Mal so ganz nebenbei.

Ich habe noch nie so extremen Sarkasmus auf Gutefrage erlebt mit den ganzen anderen Antworten.

Wieder eine Sache die man nicht vergleich kann, die beiden stammen aus total Unterschiedlichen Anime mit unterschiedlichen standarts und regeln.

Takasu  02.02.2021, 18:03

Ist auch ein troll.

avatar2209  02.02.2021, 23:00
@Takasu

echt? hätte ich bei den ganzen troll Antworten von Seiten Fragen Steller und/oder Antworter auch gar nicht erwartet :D

Takasha  03.02.2021, 02:50

Genau hatte ich auch schon geschrieben.