Naruto 10 schwänziger Fuchs?

4 Antworten

Der Fuchs der in naruto lebt hat 9 schwänze.

Ich versuche jetzt ohne zu spoiler zu sagen das am Ende von naruto shippuden noch ein bijuu dazu kommt das dann der 10 schwänzigen ist.

Verbessert mich ich kenn mich mit naruto nicht so gut aus ich habe es nur 1 mal durchgeschaut

erstens is es der 9 schwänzige und ja die gibt es als er zb gegen orochimaru gekämpft hat

neunschwänziger fuchs

Ja. Es gibt Folgen wo Naruto die Kontrolle verliert. Ich glaube du meinst den 9 Schwänzigen, weil Naruto nicht der Jinchūriki des 10 Schwänzigen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit