Alle naruto charaktere gegen goku in gemeisterten ultra instinct wer würde gewinnen?

4 Antworten

In dragonball werden mal Planeten zerstört und in naruto leben die auf ein so

Goku hätte wahrscheinlich die Kraft den Planet zu zerstören

Goku würde gewinnen Naruto,Sasuke und die otsutsukis sind zwar alle Sehr stark aber trotzdem ist dragonball zumindest was die Stärke angeht Naruto Licht Jahre voraus

Woher ich das weiß:Hobby

Ace2013  28.06.2020, 11:18

One Punch Man würde gewinnen ^^ Tut zwar nix zur Frage ist aber so ^^

Son goku würde nicht direkt alle töten denn er tötet nicht (mehr) und er würde in der base anfangen und auf irgendein gen Jutsu reinfallen

Kisame wär son Gangsta daß er in wenigen Sekunden best friends mit ihm werden würde, dann wär er mega abgelenkt und son hs wie Sasuke köpft ihn von hinten und Kisame würde auf ewig Rache schören, weil er endlich jmd gefunden hatte der ihn akzeptiert und Itachi würde helfen, weil Sasuke der klane Scheisser ihm nie seinen Spielzeug Dino zurückgegeben hat. Ende.

Richtig deep und 100% realistisch