Wer würde den Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Son Goku 95%
Naruto mit Sasuke 5%
Itachi Uchiha 0%
Madara Uchiha 0%
Obito Uchiha 0%
Minato Namikaze 0%
Hashirama 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer wie sich die Fähigkeiten in Gokus welten machen

schnelligkeit von minato könnte out smartet werden durch Super Saiyajin oder andere version oder Technik UI

Sasuke Rinnegan fähigkeit zu teleportieren könnte outsmartet werden durch Momentane Teleportation oder durch UI

dann bleibt nur noch Amaterasu und Gen Jutsu wie Tsukuyomi und Izanagi, Izanami

also wie ich Goku kenne wäre er in Gen Jutsu gefangen und würde alles versuchen um raus zu kommen nach dem motto Trial and Error

Amaterasu könnte ich verbrennen,aber ka ob die SSJ Aura das wie ein Schild abfängt oder es durch lässt bzw. ob es in Db welt ne lösung gibt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

selbst alle Naruto Charaktere zusammen könnten goku nicht besiegen

Minato oder Naruto sind höchstens zweimal so schnell wie das Licht, und das höchstens, son Goku alleine ist schon unzählige Male schneller als das Licht, darüber hinaus wäre kein naruto Charakter über Planeten zerstörungslevel, während Goku wahrscheinlich mit einem blinzeln ein ganzen Universum zerstören könnte, in dem Moment wo ein Genjutsu Anwender blinzelt hat goku ihn schon 100 mal getötet, selbst ein susanoo + kurama zusammen abgefeuertes Amaterasu-rasengan mit der Kraft aller Charaktere wird goku im besten Fall einen kleinen blutstropfen ab verlangen, Muten Roshi und krillin waren im ersten Turnier also in den ersten paar bändern des Mangas schon so schnell dass man sie mit bloßem Auge nicht mehr sehen konnte, muten roshi konnte im 4. Band des Mangas den kompletten Mond zerstören, so schwer es auch für Naruto fanboys ist: selbst der stärkste Naruto Charakter könnte im besten Fall gegen Yamchu oder Yajirobi ankommen, aber wahrscheinlich nicht mal das.

Woher ich das weiß:Recherche
Son Goku

Es kommt aber, wie ich schon sehr oft sage, nicht darauf an wer von den Charakteren stärker ist, da sie nicht in der selben Welt leben sondern darauf wie stark sue sich von den anderen abheben. Aber in einem Fight gegeneinander hätte Songoku gewonnen. Ich meine ein Naruto oder Sasuke die zwar viel drauf haben aber Songoku der Planenten zerstören kann? Das scheint mit nicht schwer eine Wahl zu treffen. Auch wenn die genannten Naruto Charaktere gegen Songoku gekämpft hätten, hätte er gewonnen. Aber da alle in Dragon ball sehr stark sind würde in dem anderen Ranking Naruto und Sasuke btw Hashirama gewinnen.

Son Goku

geiler vergleich auf jeden fall: Alle sind aus naruto außer Son goku und Sasuke und naruto sind in einem team. wirklich richtig gut:(

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

ASURAMARU95
Beitragsersteller

Jep

Son Goku

Die Antwort ist eindeutig. Nicht einmal Minato Namikaze kann mit Gokus Geschwindigkeit mithalten, und was durchschlagskraft angeht, kann Goku das gesammte Universum sprengen, und da er zum Gott werden kann, kann er auch so überleben. Im Team hätten sie natürlich auch keine Chance, denn es ändert ja nichts an Gokus Durchschlagskraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

ASURAMARU95
Beitragsersteller

Und Goku vs Saitama?

derButterkeks  09.07.2020, 16:48
@ASURAMARU95

Naja, ich denke Goku ist eigentlich stärker, aber Saitama ist ja ein Gag Charakter, der immer stärker als die Anderen gemacht wird. Dennoch würde nach jetzigem Stand der Fähigkeiten Goku gewinnen. Er kann das ganze Universum sprengen, was ja erstmal für sich spricht. Selbst wenn Saitama das überleben sollte, was ich eher für unwahrscheinlich halte, stirbt er in der Leere, im Gegensatz zu Goku, der als Gott auch im Vakuum, und außerhalb von Universen leben kann.

ASURAMARU95
Beitragsersteller
@ASURAMARU95

Saitama ist stark keine Frage aber gegen Goku in mui sage ich würde saitama so was von verlieren

ASURAMARU95
Beitragsersteller
@derButterkeks

Manche sind halt so dumm nur weil Saitama ein serious punch lul

Goku macht Kamehameha und fertig xD