Hanster frisst auf einmal zu viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisst er das wirklich oder legt er sich einen Vorrat für den Winter an? Schließlich kommt das Wort "hamstern" ja von Hamster.

verreisterNutzer  09.11.2022, 14:56

Daran habe ich gar nicht gedacht, wie lange tuen die das denn?

und soll ich ihm in diesem Fall genug für seinen Vorrat geben?

princesskenny  09.11.2022, 15:25
@verreisterNutzer

Die tun das immer, so das sie immer genug Vorrat da haben.

Dafür sorgt der Hamster alleine, er sammelt immer so viel das er genug im Vorrat hat.

Zwakl  09.11.2022, 15:44
@verreisterNutzer

Du brauchst ihm nicht extra was geben, er bekommt von dir ja auch im Winter sein Futter außerdem hamstert er alles was er kriegen kann, so wurden in der Vorratskammer eines einzelnen Hamsters rund 90 Kilogramm Pflanzenmaterial gefunden.

Hallo :)

Also zum einem wird es ein Hybride sein und zweitens, welches Futter fütterst du denn? Und wie groß ist das Gehege und das Laufrad? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied