Hamsternamen für Männchen?

11 Antworten

Hallo,

wie wäre es mit Krümel? So heißt der Hamster in 'Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen' oder Goldy, wie der Hamster bei Steiff.

AstridDerPu

Krümel - (Name, Hamster, Rat) Goldy - (Name, Hamster, Rat)

AstridDerPu  04.09.2015, 05:05

PS: Sollten die Bilder nicht vollständig angezeigt werden, 1 x Strg und 2 x - (Minus) drücken.

Unsere männlichen Hamster heißen bzw. hießen bisher z. B.: Jack, Jerry, Mongo, Winnie Puh, Jimmy, Finn, Nate, Anton, Henry...

Der Hamster kommt hoffentlich nicht aus einem Zooladen und muss nicht in einem Gitterkäfig leben?

Nero......Cäsar.......Caligula.....Gustav........Schorschi.....Lucky

pw

AstridDerPu  04.09.2015, 05:06

@peterwuschel: Nach dem Motto Täuschen und tarnen ;-)))

Torrnado  04.09.2015, 01:57

Caligula....Muuuahahah ! genial ! ^^

Franz Ferdinand
Ziemlich historisch :)