Nagellackentferner auf sofa!

4 Antworten

Da gibt es leider kein Mittel, um den Fleck zu entfernen! Nagellack bleicht den Stoff aus. Ich weiss ja nicht welche Farbe dein Sofa hat. Du kannst einen Stift, Marker kaufen - gibt es- wasserfest fuer T-Shirts z.B: zum bemalen und dann diesen hellen Fleck übermalen. habe das mal bei einem kleinen Kissen gemacht, ging prima.

Gar nicht, da Nagellackentferner den Stoff bleicht. Nagellackentferner ist sogar ätzend, darunter musste mein Nachttisch leiden...

vlg.

das sofa ist hin. ^^ haste gut gemacht :D

war es stoff oder kunstleder? jedenfalls irreparabel

lowbooob
Beitragsersteller

stoff :D

Versuch es zu zu färben :D