Nagellackentferner auf Tastatur gekippt!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nagellack-Entferner hat die Farbe rausgezogen, der weiße Fleck geht nicht mehr weg !

die schwarze farbe der tastatur ist weg. das geht nicht mehr weg. :(

hallo Majaundfinchen,
Ich würde alle Buchstabentasten und alle anderen abstecken und alles Gründlich reinigen.
Und zwar mit dem Nageellackentferner! Denn vielleicht ist deine Tastatur ja dreckig gewesen und durch den Nagellackentferner wird die betropfte Stelle sauber.
Steht auch hier:
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/719/Computertastatur-reinigen.html

majaundfinchen
Beitragsersteller

das bezwqeifel ich weil 1ist mein laptop neu und 2 ist die Tastatur Schwarz und der Fleck weiß....wärn bisschen komischXD ich hab mich schon mit abgefunden und den fleck übermalt, kaum noch zu erkennen!

Ich würde versuchen mit etwas Wasser und Seife zu reiben, dass er sich löst.

tasten kurz rausholen,säubern,tasten wieder auf die tastatur ;)