Wie entfernt man Flecken aus dem Sofa?

Die Flecken des Sofas. - (Tipps, Haushalt, Flecken)

5 Antworten

Bei mir verschwinden Flecken auf Microfaser mit Glasreiniger - ganz hartnäckige Flecken bekommen eine Nachbehandlung mit Autositzreiniger. Bei Deinen Flecken würde ich es erst nur mal mit Autositzreiniger probieren.

Gallseife und mit destiliertem Wasser auswischen mit einem Schwamm. Vorher an einer nicht sichtbaren Stelle testen.

Ich nehme Vanish - klappt. Wichtig ist, dass man es größerflächig nimmt, damit keine Wasserränder entstehen. Das Tuch, dass man verwendet muss pikobello sauber sein.