Wie entferne ich Nagellackentferner vom Boden?

4 Antworten

Nagellackentferner ist ein sehr gutes Lösungsmittel. Die Wahrscheinlichkeit besteht daher, dass der Nagellackentferner eben Teile deines Bodens "gelöst" hat oder zumindest Teile der farbigen Pigmente. Daher lässt sich der Fleck auch nicht entfernen, denn es ist keine Verschmutzung sondern eine Materialveränderung.

Nagellackentfernerentferner

Spaß beiseite, der Entferner hat wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Schmutz vom Böden entfernt und deshalb hast du da jetzt einen "Fleck".

Also entweder den gesamten Boden sauber schrubben damit es wieder aussieht wie neu oder falls es Lack war der entfernt wurde einfach nochmal lackieren.

Da hir niemand weiß, welchen Boden du in deinem Zimmer hast, aus welchem Material, kann man da wohl schlecht einen Rat geben.

Normalerweise löst Nagellackentferner den Untergrund an......Teppichboden verschwindet die Farbe.

Wenn man schon sowas verplempert, hat man anschließend ein Problem........

Der besteht hauptsächlich doch aus Alkohol oder? der verdampft :)

Aber du kannst ihn auch mit einem Lappen getränkt mit Nagellackentferner entfernen 😜

LG

Woher ich das weiß:Hobby

studiogirl  28.06.2020, 18:04

Fleck vom Nagellackentferner mit Nagellackentferner entfernen?

Wohlkaum....Naellackentferner löst an........