Micro cell 2000 nail repair entfernen wie mit Nagellackentferner geht es nicht ?

2 Antworten

Ich verwende ganz regelmäßig Micro Cell 2000 Nail Repair als Unterlack, habe schon den klassischen, den matten und den "Green" gehabt. Und bei allen drei war ein problemloses Entfernen mit normalem Nagellack-Entferner möglich. Ich nehme wie zum Entfernen meiner farbigen Nagellacke dafür den günstigen Ebelin Nagellackentferner (die acetonfreie Variante). Den Microcell Nagellack-Entferner hatte ich auch schon mal. Aber der ist mir für regelmäßige Verwendung zu teuer und von der Machart her meines Wissens eigentlich nicht speziell zur Entfernung von Microcell 2000 Nail Repair sondern generell zur sanften Entfernung von Nagellacken gedacht.

Es gibt extra einen Micro Cell 2000 Nail Repair Remover, z.B. bei Amazon.