Nagellackentferner auf Laptoptastatur!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du wohl nicht mehr viel machen können: in Nagellackentferner ist Aceton enthalten und der greift Kunststoff an. Wahrscheinlich ist die Oberfläche beschädigt.

Des einzige was du machen Kannst is mit permanent Marker die umrisse wieder zu zeichnen oder Kauf dir neue Tasten

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Nagellackentferner auch "den Lack" der Tastatur aufgelöst hat -- in dem Fall ist da mit Putzen gar nichts mehr zu machen.