Nagellack auf der Hose was machen?

4 Antworten

Versuch die Hose mit der Hand zu waschen. Nimm etwas lauwarmes Wasser und einwenig Nagellackentferner. Zu erst treibst du mit dem Entferner den Lack runter. Nicht lange einwirken lassen. Und dann nimmst du einen sauberen Lappen, am besten einen neuen und trägst ihn in das Wasser. Dann reibst du schonend auf dem Fleck umher.

Es kommt drauf an aus welchen Stoff die Hose ist um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

HilalS01
Beitragsersteller

jeans

Ich hatte auch mal einen Nagellack Fleck auf einer weißen Hose. Habe bestimmt ne halbe Stunde mit nagellackentferner dran Rum gerieben. Dachte erst das geht gar nicht mehr weg weil der Fleck immer größer wurde aber nach dem waschen in der Waschmaschine War alles weg 😊

Nagellack Entferner u. anschließend in die Waschmaschine