Nagellack aus Möbeln entfernen?

4 Antworten

Nagellackentferner greift alle lackierten Oberflächen an. Das sollte man sich merken. Daher Nagellack entfernen ist ein schwieriges Unterfangen. Wenn jemand aus unser Community ein wirksames Vorgehen weiß, würde mich das auch interessieren. Ich habe das gleiche Problem

Das hab ich auch durch.... Bei mir hat nur abschleifen und frisch ölen geholfen. War eine Naturholzkommode.

kann man nicht weil der Untergrund aufgelöst ist, um das zu beseitigen gehört Fachkenntnisse dazu, für Oberflächenbehandlung, die ich kenne, die hier aber nicht in Details einzeln zu erklären ist/wäre

vielleicht übermalen? oder noch mehr nagellack ausschütten, damit es nach absicht aussieht. dann siehts vielleich ja sogar cool aus. :-)

rudelmoinmoin  25.03.2015, 15:14

mit welchen "Tuschkasten" ?