wie bekommt man nagellack ab auch ohne nagellack entferner?

18 Antworten

Hast du ein Klarlack? Dann kannst du den klarlack auf den Nagel machen und dann wenn er noch nass ist abwischen

P.S kannst auch mit farbigen machen

HahaI23603  31.05.2021, 18:32

Aber das klebt immer leicht und geht nicht so gut

ich mach es dann lieber so ab

abkratzen, abknabbern oder halt doch nagellackentferner nehmen, wieso nimmst du den keinen? es gibt auch extra welchen der die nägel nicht austrocknet usw.

VanilleKeks145  03.01.2013, 21:57

Vielleicht ist er leer geworden? :D

VanilleKeks145  03.01.2013, 21:57

Vielleicht ist er leer geworden? :D

Klar, man kann ihn auch mechanisch entfernen (abschleifen) . ;o)

An sonsten is Nagellack ein Nitrolack der sich mit allen Nitroversdünnern und Lösungsmitteln lösen läßt. Das handelsübliche Lösungsmittel ist Aceton, aber es gehen auch andere.

Nagellack vom Boden, etc. kann man am besten mit Gebissreiniger für die Dritten entfernen. Tabletten in einer hohen Dosis auflösen und die betroffen Stellen damit reinigen. Funktioniert nach einigen Minuten.

nehmt von schwarzkopf taft classic harrspray extra stärke 3 sprüt und reibt gleichzeitig.