nagellack frage beim auftragen?

5 Antworten

Es könnte sein dass der nagellack in dem fläschchen schon ein bisschen vertrocknet ist und um dem entgegen zu wirken musst du einfach ein ganz kleines bisschen nagellackentferner in das fläschen kippen und dann gut schütteln... keine angst... der nagellack verschwindet nicht :D er wird dadurch nur weicher (flüssiger)

wenn du das meinst, was ich denke, dann sollte es reichen wenn du ein paar tropfen Aceton bzw. Nagellackentferner in dein Nagellack tropfst. dann sollte er flüssiger werden und nicht mehr verklumpen.

Gib ein oder zwei Tropfen Nagellackentferner in den Nagellack, dann wird der flüssiger und dürfte nicht mehr verkleben ;)

Ich glaube etwas wasser reintun und schütteln... nagellack entferner glaube auch (bin mir aber nicht sicher)

vlt ist er leicht angetrocknet, ich würd paar tropfen nagellackentferner rein tuen und dann schütteln, falls er halt trocken ust