Nagellack aus weißer Hose entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mit acetonhaltigem nagellack entfernen, aber zuerst an einer unauffälligen stelle an deiner hose. dann warte einen tag oder mehrere stunden und sieh nach ob das aceton der hose irgendwie geschadet hat, wenn ja versuche es nochmal mit acetonfreiem und zwar auf die gleiche weise. wenn einer von den beiden keine spuren auf der hose hinterlässt, kannst du dann den fleck damit rausschrubben

geh da bloß nicht mit aceton ran! das bleicht die hose aus, besonders bei weiß! rubbel mit aceton-freiem nagellack entferner dran rum und nach x mal waschen ist er fast weg! ich hatte roten nagel lack auf nem weißen t-shirt und der ist nach über einem halben jahr mit x mal waschen immer noch zu sehen.

LilaLilie111
Beitragsersteller

Oh Gott, du machst mir keine Hoffung :-(

Das einzigste was ich bei google dazu gefunden habe war, Aceton zwingend zu benutzen! Und du meinst ich soll es nicht benutzen? Jetzt bin ich völlig ratlos :-(

Die Hose ist ja eigentlich schon schneeweiß und aus Leinen, denke viel mehr kann da nicht ausbleichen, hmmm.... Wenn sie nicht leider nagelneu und schweineteuer gewesen wäre :-(