Nagel im Reifen aber Reifen scheint okey zu sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Es ist besser wenn Du damit umgehend in eine Werkstatt fährst.

Der Nagel arbeitet mit jedem Kilometer, sicher ist das nicht

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Da würde ich liebe in der Werkstatt fragen, da ja momentan der Nagel das Loch verschließt. Ziehst Du ihn einfach raus, wird ja wohl Luft entweichen.

Wenn du Glück hast, dichtet der eine Weile den Reifen ab, also nicht raus ziehen!

Aber unbedingt zur Werkstatt oder besser zum Reifenhändler, denn der lässt sich vielleicht flicken.

Solltest du in der Werkstätte prüfen lassen