Nähe zulassen?

1 Antwort

Als jemand, der alles knuddelt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, kann ich das nur schwer nachvollziehen. Man sollte meinen, dass es einen offensichtlichen Grund dafür gibt, aus dem dir Körperkontakt unangenehm ist.

Wenn ja, welcher wäre das? Hast du eventuell ein so schlechtes Verhältnis zu deinem eigenen Körper, dass du glaubst, andere müssten den auch ablehnen? Oder hast du Angst, dir irgendeine Krankheit einzufangen? Bist du eventuell traumatisiert? Das zu wissen, wäre ein wichtiger Faktor, um die Frage beantworten zu können.