Nähe zulassen?
Könnt ihr Nähe zulassen oder tut ihr euch manchmal schwer damit ? Auch aus Angst verletzt zu werden oder weil ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt?
11 Antworten
Aufgrund Traumatischer Erfahrung hat es fast 3 Jahre gedauert, bis ich wieder jemanden an mich ranlassen konnte
So ähnlich erging es mir auch . Danke für deine Antwort 🌸
Ich trenne Vergangenheit und Gegenwart, daher fällt es mir nicht nehr schwer Nähe zu ausgewählten Personen zuzulassen. Ich wollte nicht, dass das Verhalten meines Ex mein Leben beeinflusste, ich wollte ihm keine Macht über mich nicht geben. Ein neuer Partner ist jemand anderes.
Ich kann nahe zulassen aber erst wenn ich zu 100 Prozent sicher bin denn wenn ich liebe liebe ich mit ganzem Herzen ❤️ habe aber immer die angst in mir wider enttäuscht zu werden lg noha
Natürlich lasse ich Nähe zu. Angst verletzt zu werden?Nein.
Schlechte Erfahrungen gemacht zu haben sind Dinge die einem beim nächsten Mal helfen.
Ich habe kein Problem damit Nähe zu zulassen. Wenn ich verletzt werde, dann gehe ich nur stärker daraus hervor. Außerdem gibt einem die Nähe zu anderen Menschen viel mehr, als der Schmerz, wenn diese Nähe missbraucht wird oder sonst wie beendet wird.
Ich wünsche Dir ,das Du ehrliche Liebe bekommst...von ganzem Herzen
LG Angel