Nachtzug München Rom Preise?

1 Antwort

Servus!

Im Regelfall kosten günstige Spartickets im Liegewagen ab 60€ pro Fahrt.

Aufgrund von noch nicht komplett feststehenden Fahrzeiten ist dieser noch nicht buchbar.

Da möglicherweise auch der neue Nightjet eingesetzt werden wird.

Ich empfehle dir die Webseite Tickets.oebb.at

Solange beim Zug die Meldung " Ticket nicht verfügbar "

Ist dieser noch nicht frei geschaltet. - Immer wieder probieren.

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

LG aus Wien Toni

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eisenbahner im Dienst als auch Privat.