Nachts plötzlich Fremde Stimme aus dem Handy?

2 Antworten

Klingt echt nach nem Virus oder Hack, eventuell unbekannte App installiert oder bei Websiten gesurft die viel Werbung haben, eventuell dadurch falsch durchgeklickt? Werkreset ist wohl die richtige Wahl gewesen, einfach aufpassen, an Deiner Stelle könnte ich das Handy nicht mehr weiterbenutzen, Respekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

90tobi
Beitragsersteller

Mein erster Gedanke früh war tatsächlich auch ein neues Handy... Also es hat sich halt so angehört wie wenn derjenige, den ich gehörte habe das auch nicht wusste... bzw. nicht beabsichtigt war.

Hunter77791  31.05.2021, 11:14
@90tobi

Hm, ja kann ja alleine schon ne Weiterleitung gewesen sein, ausgelöst durch ein Virus etc. Eventuell mal bei Nokia schauen im Thema neues Handy, wenn es net zu teuer werden soll, ich persönlich sehe Huawei kritisch bezüglich China

das klinkt ja sehr spuky...