Plötzlich eine fremde Stimme am Telefon (gehackt)?

7 Antworten

evtl läuft irgend eine app wo sich ein pop-up öffnet von zeit zu zeit und da redet einer.

hatte ich mal am pc gehabt, kein Video am laufen im browser und irgendeier labert ständig, da habe ich auch ewig gebraucht um das herrauszufinden, da war irgendwo auf ner seite ein kleines werbebanner wo ton dabei war und das hat man kaum gesehen.

selbst nachm neustart war das wider da, da der browser die zuletzt geöffneten Seiten neu geladen hat.

Hallo das Selbe Problem hatte ich auch ich wurde nachts mit einer fremden Stimme aufgeweckt. Zwischen durch wo ich auf der Arbeit war sprach er aus dem Lautsprecher das er mich töten wurde am selben Tag ginge ich zu Polizei die haben mein Handy behalten und wie auch immer die es herausgefunden haben 1 Woche später hatten sie diese Person gefunden er war vorbestraft und wurde wegen Mord gesucht.

ich würde aufpassen so schnell wie möglich zur Polizei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ilikecake  20.01.2020, 04:27

Ah du meine Güte!! Das hört sich ja grauenhaft an, du musst dich doch mega erschreckt haben. Weißt man denn, wie der Mann dein Handy gehackt hat?

Felix948  20.01.2020, 04:30
@ilikecake

Es ist die effektivste und einfachste Methode, um sich von Ihrem Gerät aus ferngesteuert in das Handy von jemandem zu hacken. Im Gegensatz zu früheren Methoden erfordert es keine besonderen Fähigkeiten oder Software. Sie wählen die Überwachungsanwendung, laden die Installationsdatei herunter, installieren sie und starten die Überwachung.

Diese Art von Spyware ist einfach zu bedienen, nicht teuer und extrem praktisch. Es gibt auch kostenlose Anwendungen. Normalerweise bieten sie eine begrenzte Liste von Funktionen, aber stellen Sie sicher, dass Sie die wichtigsten von ihnen erhalten

CharliePace  20.01.2020, 04:35

Wenn man was auf gutefrage liest, ist es natürlich immer fraglich ob auch nur ein Funke davon stimmt.

Sollte es aber so sein, das ist ja ein absolutes Horrorszenario. Könnte man glatt nen Film draus machen.

Fühlt man sich danach überhaupt noch sicher?

Felix948  20.01.2020, 04:39
@CharliePace

Also sicher auf keinen Fall ich habe 3 Monate kein Handy benutzt kein Computer garnichts ich hatte psychisch Probleme.
habe eine Therapie durchgemacht.

hatte Schlafstörungen

Aluhutglueht  20.01.2020, 06:53

Irgendeine Person die du nicht kennst, hackt ausgerechnet dein Handy, um dir dann Morddrohungen auszusprechen, und das dann auch noch aus Deutschland.

Und dann wird der Typ, der dein Handy aus Millionen von Handys gefunden hat auch noch direkt nach 1 Woche gefasst...

Mach mal dein Märchenbuch zu!

Rick0
Beitragsersteller

Leider ist der Mist real und kein Fake. Immer wenn ich irgendwo bin geht plötzlich der Lautsprecher an und er redet oder manchmal hört er auch nur zu

Bei den ganzen Gratis Apps und Spiel die echt alles freigeschaltet haben wollen, wundert mich das gar nicht. Hatte mal ein Spiel mit guter Grafik geladen, und die wollten vollständige Freigabe über Mikrofon und Kamera und Dateisystem etc. Ey, sofort löschen sowas. Bei Gratis immer skeptisch aein. Check mal die Freigaben der Apps. Fast keine benötigt Mikrofon UND Kamera freigabe, ausser FaceMe Chat Programme.

Das Mikrofon?? Meinst du den Lautsprecher? Aus einem Mikro kommt kein Ton.

Gib das mal nem Fachmann. Von hier aus nicht zu beurteilen.

Betriebssystem zurücksetzen und updaten