Ton spielt ständig weiter, wenn man Lautlos ausschaltet, welche Einstellung ist nötig?

1 Antwort

Schau mal unter Einstellungen/Töne und Vibration/Lautstärke nach (kann bei Deinem Handy auch ein wenig anders benannt sein, aber das findest Du). Dort kannst Du die Lautstärke für Klingelton, Medien, Benachrichtigungen und Systemtöne separat einstellen.

Mefee
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe das Problem gefunden, und zwar hatte ich einen Song ausgewählt und nicht bedacht, dass der Song komplett abgespielt wird, wenn ich das Handy von lautlos auf laut stelle, ich habe es auf einen Kurzton geändert und jetzt geht's. das passiert wenn man zuviel Auswahl hat.