Nachts kommen Gestalten.

13 Antworten

Wenn sie selbst in der Psychiatrie mit Leuten zu tun hat, die Stimmen hören (und das kommt nicht von ungefähr), hat sie sich wohl eines dieser Wesen mitgebracht. Vielleicht bekommt sie ja dadurch selbst mal ein anderes Verständnis von sogenannter Geisteskrankheit dieser Art.

Räuchern mit Weihrauch, Beifuß oder Copal ist bestimmt nicht verkehrt, ist aber die Frage, ob das schon ausreichend ist.

Als Sofortmaßnahme kann sie sich aber an Erzengel Michael oder Christus wenden, sich aus dem Herzen heraus mit dem jeweiligen Helfer verbinden und ihn um Hilfe bitten, dass sie vor dem Wesen geschützt und das Wesen hinausgeleitet wird.

Bzw. mit Herzenskontakt zu Christus das Wesen innerlich fixieren, es auffordern zu gehen, und innerlich konzentriert dabeibleiben, bis sie das Gefühl hat, dass es vollständig weg ist. Das kann schon seine 5-10 Minuten in Anspruch nehmen. Diese letzte Methode ist, richtig angewandt, entgültig.

Wenn sie es allein nicht hinbekommt, könnte sie sich auf Nummer sicher auch an einen Geistheiler oder schamanisch Praktizierenden wenden (oder eine andere mediale und heilerisch tätige Person), damit der Begleiter wieder aus ihrer Aura entfernt wird.

Aber es bliebe zu klären, was ihre Resonanz zu dem Wesen ist und warum sie es angezogen hat, damit es künftig nicht wieder passiert. Alles Gute Euch!

ich würde auch sagen,das deine mutter ihre arbeit im "büro" lassen sollte. ich vermute mal,dass sie überarbeitet ist und dringend ein paar wochen urlaub braucht

tiara546  23.10.2010, 04:20

@Arbeit im "Büro" lassen stimme ich zu. Sie hat sich wohl von dort ein paar Wesen mitgebracht...

Ich denke massiver Stress kann eine Menge Schaden in der Psyche eines Menschen anrichten.Vllt sollte deine Mutter ein paar Tage Urlaub nehmen.

Da kann ihr wohl nur ein Fachmann helfen, aber wenn sie in der Branche arbeitet, weiß sie sicher am Besten, an wen sie sich wenden sollte. Aber: Warum hat sie es DIR gesagt und dich damit so verunsichert? Das solltest du sie vlt mal fragen und dann den Vorschlag machen, dass sie sich professionelle Hilfe sucht.

Maggie92
Beitragsersteller

warum sollte sie es mir denn auch nicht sagen? Wie gesagt es ist erst 2x passiert und ich würde auch nicht direkt zum doc laufen und erstmal abwarten.

Obstinatia  23.10.2010, 12:03
@Maggie92

Ich würde es wohl meiner besten Freundin oder dem Ehemann anvertrauen, aber doch nicht der Tochter.. wie alt bist du denn?

Hallo, Solche sachen passieren immer wieder, man hört sowas sehr oft. Doch meistens gibt es dafür immer eine leichte erklärung. Natürlich ist es Glaubenssache aber ich denke, dass ihre mutter sich etwas einbildet. Zur not könnten sie auch mal im Internet schauen. Ich weiß die antwort ist nicht sehr hilfreich, aber jetzt wissen sie, das nicht alle sie als Lügnerin Bezeichnen :)