Bei mir passieren komische Dinge, ich habe langsam wirklich Angst :(!

35 Antworten

Das kann ja, ausser dem Sofa, das durch das geschlossene Fenster flog, natürliche Ursachen haben. Wenn Du denen auf den Grund gehen willst, kannst Du's ja mit einer Camera zur Wildbeobachtung versuchen. Ein streunender Hund kann z.B. solche Geräusche verursachen, wenn er mit dem Schwanz an die Tür wedelt etc. Auch Nachtbubenstreiche lassen sich - ausser Sofa - vorstellen.

Die Geräusche und das verschwundene Kätzchen mal beiseitegelassen.. das kann man alles noch erklären. Das mit dem Sofa irritiert mich allerdings. Ein echtes Sofa wurde mitten in der Nacht aus dem Fenster der Wohnung einer älteren Dame geworfen? Wohnt die Frau alleine? Wenn ja, dürfe das anheben und rauswerfen für sie sicherlich sehr anstrengend gewesen sein. Auch wenn es nicht unmöglich wäre, dass sie das Sofa selbst rausgeworfen hat, komisch ist es schon. Vielleicht dreht sie aber auch einfach am Rad und ist für alle Vorfälle verantwortlich.

Mein Rat an dich wäre, dich da nicht reinzusteigern. Wenn du herausfinden solltest wer das Sofa da rausgeworfen hat, lass es mich doch wissen.

Hast du in letzter Zeit vermehrt den Film "Paranormal Activity" gesehen? Wenn ja besteht hohe Halluzinationsgefahr!

Warum glaubt ihr Säcke alle nicht an übernatürliche Sachen?! Es wurde sehr wohl (besonders in den 1970ern) von übernatürlichen Erscheinungen berichtet! Diese konnten mit dem nötigen Geräten sogar Wissenschaftlich wiederlegt werden. Es gab schon unzählige Phänomene, die zum Teil nicht gefälscht waren. Ich habe noch keinen Geist gesehen, glaube aber an solche Vorkommnisse! Die Leute, die hier schreiben, es sei Unfug, wollen sich dessen nicht Bewusst werden und reden es sich nur aus, weil sie Angst vor der Wahrheit haben...

TappingTheVein  12.09.2015, 17:59

Sorry, habe mich verschrieben: Ich meine, dass es wissenschaftlich bewiesen ist ;)

Who ya gonna call? - Ghostbusters!

Nein, jetzt mal im Ernst. Wie wäre es, wenn ihr euch mal nachts alle auf die Lauer legt und Ausschau nach dem Krachschläger haltet? Oder stellt Lampen auf, sodass der Garten hell erleuchtet ist und platziert eine Kamera irgendwo.
(Und vielleicht ist es ja auch die alte Dame, die dement wird?)

Viel Erfolg bei der Geisterjagd!