Nachts bei -2° draußen schlafen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die könnten erfrieren und nichts davon merken

In so kurzer Zeit hätte ich jetzt nicht mit so vielen Antworten gerechnet, da ich selber nicht vor Ort bin kann ich selber nichts erreichen, außer eine SMS schreiben, aber da würden eh nur Sachen wie z.B.: "9745t83jbnfsd kfjb" als Antwort kommen, daher habe ich jetzt die Mutter darüber in Kentnis gesetzt, dass sie besser mal vorbeischauen sollte. Die haben nämlich Sturmfrei und das endet irgendwie bei denen immer im Chaos. Danke an alle, ich war mir da nicht sicher, da ich mal mit ner dünnen Wolldecke bei etwa 5° draußen geschlafen habe.

Alkohol erweitert die Blutgefäße, und wenn die Freunde draußen ohne entsprechende Ausrüstung (Schlafsack) schlafen, werden sie sich stark unterkühlen. Das ist lebensgefährlich. Ja, du solltest sie entweder davon abhalten oder die Eltern informieren.

Das ist kein Spaß mehr.

schicke jemanden der klar (!!) im Kopf ist eine Sms/Nachricht schreib "2,5 Promille und wir 3 pennen heute auf dem Trampolin, komm doch vorbei und überred uns es nicht zu tun, mal schauen ob du es schaffst".

2,5 sinds garantiert nicht, dann würden sie nicht mal sprechen. sie werden sich böse erkälten, aber wirklich gefährlich ist das nicht.