kann ich draußen schlafen?

3 Antworten

Nein. Nichtmal wenn du frierst wirst du krank. Hab ein paar Wochen lang bei 0 Grad draußen übernachtet und nichtmal nen Schnupfen bekommen. Aufpassen wegen Erkältung muss man nur bei Klimaanlagen oder wenn man stark geschwitzt hat...

Ich laufe bei minus 10°C im t-shirt los. Das hat etwas mit der Körperbeherschung zu tun. 12° C sind doch angenehm.

justino16
Beitragsersteller

bei 10grad mit t-shirt sie sind aber mutig :D

Eine ordentliche Isomatte und zwei Decken reichen derzeit, mehr brauche ich auch nicht, zumindest was die Temperaturen angeht.

Was machst Du bei Regen? Komfotabel wäre ein Zelt. Es reicht aber auch eine einfache stabile Kunsstoffplane, das hat was bei Regen ....

justino16
Beitragsersteller

bei regen kann ich noch besser einschlafen höre das gerne :D