kann ich draußen schlafen?
Hi Leute,
momentan schlaf ich immer draußen.......schon seit 3 wochen kann ich einfach besser penenn schön kalt frische luft und so :DD
jetzt meine frage ist es gefährlich jetzt draußen zu pennen bei 8-12 grad?
was kann passieren....meine mom sagt immer du bekommst ne lungenentzündung....stimmt das ?ß
ich leg mich immer draußen mit ner matratze + 2 decken hin ......super warm...friere auch nicht :) das einzigste das nicht so gewärmt wird ist der Kopf weil ich ja auch noch atmen muss :D
LG :)
3 Antworten
Ich laufe bei minus 10°C im t-shirt los. Das hat etwas mit der Körperbeherschung zu tun. 12° C sind doch angenehm.
Eine ordentliche Isomatte und zwei Decken reichen derzeit, mehr brauche ich auch nicht, zumindest was die Temperaturen angeht.
Was machst Du bei Regen? Komfotabel wäre ein Zelt. Es reicht aber auch eine einfache stabile Kunsstoffplane, das hat was bei Regen ....
bei regen kann ich noch besser einschlafen höre das gerne :D
Nein. Nichtmal wenn du frierst wirst du krank. Hab ein paar Wochen lang bei 0 Grad draußen übernachtet und nichtmal nen Schnupfen bekommen. Aufpassen wegen Erkältung muss man nur bei Klimaanlagen oder wenn man stark geschwitzt hat...