Draußen schlafen?

10 Antworten

Die Gefahr einer tödlich endenen Unterkühlung ist so dermaßen groß, dass es sich gar nicht lohnt, darüber nachzudenken 🤒

Nein, ohne Decke oder warme Kleidung trägst du eine Unterkühlung davon und je nachdem, wie lange du dich ungeschützt bei diesen Temperaturen draußen aufhältst, überlebst du das auch nicht lange.

Nein nicht ohne Decke.

LG

Man würde überleben, aber wahrscheinlich eine dicke Erkältung haben. Am besten mit Laub zudecken.