Nachtermin anspruchsvoller als der Haupttermin?

3 Antworten

Denk mal nach:

Bis zum Nachtermin hattest du längere Vorbereitungszeit als die anderen.

Die Arbeit des Haupttermins habt ihr vermutlich schon besprochen.

Inzwischen habt ihr Neues dazugelernt.

Also?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  22.01.2020, 19:27

Worauf willst du hinaus? Denkst du, dass die Prüfung im Nachtermin schwieriger wird, weil man die im Haupttermin bereits besprochen hat und man mehr Vorbereitungszeit hat?

Ja, die Erfahrung zeigt, dass sie den Nachtermin schwerer machen. Warum, habe ich nie verstanden, ist ja der gleiche Stoff für den man die Note bekommt.

Du hast dich entschlossen deine Prüfung i

am nachtermin zu schreiben?! Als könnte man sich das aussuchen dir ist bewusst dass du da ein attest brauchst