Praktische Führerscheinprüfung + Klausur - Gute Idee?

3 Antworten

Ich würde es an deiner stelle absagen und verlegen. Das problem ist nämlich, dass du etwa erst eine woche vorher weißt um welche uhrzeit du prüfung hast und wenn die klausur und die prüfung dann zu selben zeit sind hast du ein problem...

kidgzz  26.02.2018, 22:40

ah okay :) ich würde es dennoch nicht machen. es kann ja entweder sein, dass du wg der praktischen prüfung aufgeregt sein wirst und das sich auf die klausur auswirken könnte oder angenommen du hast due klausur etwas verhauen ärgerst du dich schlussendlich noch bei der prüfung drüber. ich denke halt dass du in beiden prüfungen dann nicht so den "freiesten" kopf für die momentan prüfung haben würdest. und wenn es etwas zeitlich eng wäre zw den beiden prüfungen ist es sicher auch nicht gut noch gestresst zu sein @beecoopcool

beecoopcool
Beitragsersteller

Ich weiss die Uhrzeit schon und es ist genau so gelegen, dass ich mich in darauf folgenden Stunden beurlauben kann (das würde mir erlaubt) und es pünktlich zur Prüfung an dem Prüfungsor schaffe

Für die Fahrprüfung sollte man sich immer den ganzen Tag freihalten den man weiß nie wann man dran ist den da werden sehr viele geprüft .

Und darum kannst du nicht absehen wann du fahren kannst den das geht um 8 -9 Uhr los bis 16-17 Uhr bis der Prüfer fertig ist und du kannst die die Zeit nie aussuchen den dann macht es dir der Prüfer um so schwerer mit Recht weil er da Betrug vermutet .

Füherschein ist reines Privatvergnügen da bekommt keiner Frei oder Urlaub .

Führerschein Prüfung verlegen. Das wäre ansonsten Stress pur. Die Chance wäre zu groß, dass du die praktische Prüfung nicht bestehst. Wäre rsusgeschmissenes Geld.