Nacht durchmachen und danach ins Fitnessstudio?

7 Antworten

Hallo HaveANiceDay,

ich rate dir das auch eher ab ;) Schlafe lieber wenig als gar nicht... ich kenne zwar den täglichen Schlafmangel nur zu gut, aber wenn man die Nacht durchmacht, ist man einfach komplett fertig am nächsten Morgen... du würdest nach dem Training sofort ins Bett fallen und damit wäre dein Schlafrhythmus dann komplett zerstört ^^ Wann hast du den Training? Ein paar Stunden Schlaf wirst du noch finden, oder? :)

Viele Grüße, Maily7

HaveANiceDay
Beitragsersteller

Ja aber dann eben nur so 5 Stunden und dann bin ich genau so müde mit kopfschmerzen und allem da ich normalerweise 11-12 Stunden brauche.^^

Maily7  31.07.2014, 01:02
@HaveANiceDay

Ich weiß - ob man 5 oder 0 Stunden schläft, macht gefühlsmäßig kaum etwas aus ;) aber ich glaube es ist dennoch besser, einige Stunden Erholung zu haben. 11-12 Stunden? Wie alt bist du denn?

Ich bin manchmal auch um 2 Uhr wach und gehe dann trainieren im fitnesstudio (24h geöffnet Gott sei dank :D ) und macht garnichts aus da ich ja am Tag schlafe jedoch dann trainieren in deinen fall geht nich 1. Sache du nimmst zu viel coffein auf dafür müsstest Sau hart trainieren um los zu werden 2. der Muskel wächst im schlaf d.h. Dein Körper is dann an der völligen Erschöpfung Penn Lieber am morgen wach um 8 abends auf und geh dann ins gym

Trotzdem ist es nicht gut für das Herz. Man lebt nur einmal und für 1x Training würde ich es einfach sein lassen.

Auch wenn der Tag längst passiert ist😬

"muss morgen aber unbedingt trainieren"

warum musst du?

Und ich denke auch nicht, dass das eine gute Idee ist oder die gar viel bringt.

Das ist nicht gut für Dein Körper und insbesondere nicht für Dein Herz. Lass das und geh schlafen. Nur so kannst Du auch die volle Leistung bringen. Beachte, dass auch die Verletzungsgefahr steigt, da Du nicht ausgeruht zum Training gehst.

Rizereax  10.10.2018, 22:17

Er hat doch geschrieben, er KANN NICHT schlafen gehen und was ist dein Rat? Pennen! Genius....